Gesundheitsberatung LebensLicht

Wer seinen Geist auf einen Punkt zu sammeln weiß,
dem ist kein Ding unmöglich.

Gautama Buddha

Bei einer Psycho-Kinesiologie-Sitzung nach Dr. Klinghardt führe ich nach einem eingehenden Vorgespräch einen Dialog mit Ihrem Unterbewusstsein unter Zuhilfenahme des Muskeltests, Farbbrillen und Augenbewegungen.

Dabei werden traumatische Ereignisse und verdrängte ungelöste Konflikte ans Licht gebracht.

Bei jedem traumatischen Ereignis entstehen in unserem Unter-bewusstsein einschränkende Glaubenssätze, die lebenslang gespeichert werden. Sätze wie „Ich bin nicht liebenswert“ oder „Ich bin nicht gut genug“ beeinflussen unser Verhalten im täglichen Leben. Je mehr einschränkende Glaubenssätze durch unser Unterbewusstsein wirken, desto mehr sucht der Körper einen Ausweg in Form von chronischen Beschwerden und Schmerzzuständen aller Art.

Durch das Wiedererinnern können sich die damit verbundenen aufgestauten Gefühle entladen, und der Ursprungskonflikt kann dauerhaft „entkoppelt“ werden. Ziel einer jeden Sitzung ist es, die krankmachenden Glaubenssätze durch neue, freimachende zu ersetzen. Auf diese Weise ist eine dauerhafte innere Weiterentwicklung ohne Symptomverschiebung möglich.