Gesundheitsberatung LebensLicht

Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Arabisches Sprichwort

Bitte Texte an mich per E-Mail schicken. Ich werde sie 1:1 hier hinein kopieren. Direkt eintragen funktioniert leider nicht...

                                                                                          27.11.2018, Alexandra M., Göppingen

Liebe Birgitt,
ich bin sehr froh, dass mich mein Weg zu Dir geführt hat und bin ganz erfüllt von Deiner Arbeitsweise und den vielen neuen Erkenntnissen und Inputs, die ich bei Dir in den wenigen Stunden schon bekommen habe! Es fühlt sich für mich so rundum stimmig an, wie Du Körper, Geist und Seele betrachtest und wie alle Ebenen unseres Seins in Deiner Behandlung - mit den unterschiedlichsten Methoden - ihre Beachtung finden. Nach langjährigen Erfahrungen mit (alternativen) Behandlungsmethoden habe ich bei Dir nun das Gefühl, dass alles zu einer Synthese kommt - und das fühlt sich richtig gut an. :-)
Ich danke Dir für Dein Engagement, Deine Feinfühligkeit, Deine Herzlichkeit - kurzum Deine tolle Begleitung!
Und ich wünsche den Besuchern Deiner Seite, dass sie auch diese wunderbaren und heilsamen Erfahrungen mit Dir machen werden.
Alles Liebe und bis bald,
Alexandra
                                                     

                                                                               30.05.2018, Simon N., Kirchheim
Liebe Frau Wester,

das waren drei wunderbare Behandlungen, wo ich mich auf Anhieb gleich willkommen und aufgehoben gefühlt hatte. Sie nahmen sich sehr viel Zeit für mich, und man spürte Ihr Einfühlungsvermögen.
Es war sehr spannend und aufschlussreich. Auch tat es sehr gut, mal seinen Ballast abzuwerfen und Verständnis zu erhalten.

Auch bei sämtlichen Fragen, die ich hatte, auch außerhalb der Behandlungs-termine, bekam ich alles nochmal per email und noch vieles mehr. SUPER!

Vielen Dank für Alles!!!
Simon N.
                                                                              

                                                                            04.04.2018, Erika M.-J., Esslingen

Seit Jahren beschäftigt mich das „Schlafthema“, wache oft auf oder ewig nicht ein. Homöopathie und auch andere Alternativmedizinische Methoden waren nicht erfolgbringend.
Birgitt hat in den letzten Jahren viele interessante Ausbildungen gemacht, unter anderem die Anwendung der Wünschelrute, um Störfelder aufzuspüren und einen geeigneten Schlafplatz zu finden. Zunächst hat sie unser bisheriges Schlafzimmer ausgetestet und wie ich schon befürchtet hatte, genau an meinem Schlafplatz waren viele Störfelder. Da unsere Tochter ausgezogen war, hat Birgitt auch Leonies Zimmer ausgetestet, sogar in unterschiedlichen Höhen, nicht nur am Boden und hat einen sehr guten Platz für unser Bett gefunden. Wunderbar, es fühlt sich viel besser an als in unserem vorherigen Schlafzimmer.

                                                                                        17.03.2018, Sabine F., Wernau

Hallo liebe Birgitt,

 

nach meiner Diagnose Brustkrebs hast Du mich über geopathische Störzonen aufgeklärt.

Du warst bei mir und hast mein Schlafzimmer und auch mein Wohnzimmer auf geopathische Störzonen untersucht.

Leider musste ich feststellen, dass sich mein Bett auf einem Störfeld befindet, was sich für mich total schlecht auswirkte und immer noch auswirkt. 

Du hast dann in meinem Gästezimmer die Betten mit deiner Wünschelrute getestet und ein Bett ohne Störfelder gefunden.

Für mich stand in meiner Situation fest, dass ich meinen Schlafplatz gewechselt habe.

 

Vielen Dank Birgitt!

                                                                                      23.02.2018, Sabine F., Wernau
Liebe Birgitt,

 

ich bin zu Dir gekommen mit starken Halswirbel- und Nackenproblemen.

Du hast Dir sehr viel Zeit genommen, die mir gut getan hat und ich mich aufgehoben gefühlt habe.

 

Du hast mit dem Tensor behandelt und viele alte, tiefsitzende Blockaden gefunden und lösen können. Als ich zuhause war, konnte ich spüren, dass sich meine komplette Nackenmuskulatur gelöst hatte.

 

Vielen Dank auch für Deine vielen Informationen, bezgl. Brustkrebs.

 

Vielen Dank Birgitt für deine super Behandlung und interessanten Gespräche.

Wir sehen uns auf jeden Fall.

 

Viele liebe Grüße

Sabine Fey


                                                                                                03.04.2017, Tabea K., Hechingen
Liebe Birgitt,
mit der Tensor-Methode ist es möglich geworden, auch über Distanz zu behandeln – und wir hatten zwei intensive Behandlungen übers Telefon.

Es hat mir sehr gefallen, wie Du den Kern meines Themas herausgearbeitet hast:

Ich habe mich gut verstanden und abgeholt gefühlt und ich mag die Art, wie Du formulierst.
Für die Psychokinesiologische Behandlung gibt es drei Ziele:

1. Selbsterkenntnis des Klienten
2. Lösung des Konflikts
3. Mehr Gesundheit
und ich fühle mich in allen Punkten vorangebracht durch Deine Arbeit.
Danke für die wundervolle Behandlung.

                                                                                                      06.12.2016, Erika M.-J., Esslingen

Ein Besuch bei Birgitt ist Abtauchen vom Alltag und doch wieder nicht. Themen, die meine Seele über meinen Körper "ans Licht" bringt, finden bei ihr auf wunderbare Weise Gehör. Friedvoll und doch dynamisch ist die Behandlungsmethode, eine spannende Erfahrung, die ich gerne von Zeit zu Zeit erleben möchte und die noch lange nachklingt.
Liebe Birgitt, vielen Dank für Deine Achtsamkeit, vielen Dank für die schöne Behandlung.
Alles Liebe Erika

17.11.2016, Karin M., Esslingen

Bevor wir uns kennenlernten, beim Ausfüllen des Fragebogens, war es schon ein komisches Gefühl, einer fremden Person soviel von sich preiszugeben. Aber schon bei der Begrüßung waren meine Zweifel verschwunden. Ich habe dich als sehr sympathischen, einfühlsamen Menschen erlebt, der sich wahnsinnig bemüht, das Beste für mich zu bewirken. Man fühlt sich bei dir sofort gut aufgehoben. Ich kann dich guten Gewissens weiterempfehlen. Du hast deine Berufung gefunden.
Alles Gute für dich, Karin M.

02.11.2016, Irantzu R.M., ES-Zell

Una nueva experiencia - muy recomendable a todo el que quiera cuidar y conocer un poco más su cuerpo.
Birgitt me propuso hacer una sesión de Kinesoterapia para introducirme a un mundo que hasta el momento desconocía. En todo momento fue súper amable y me hizo sentir muy cómoda, como en casa. Me explicó cada paso que realizaba, estudió mis intolerancias alimenticias y me dio un montón de consejos para mejorar mi salud.
Es una gran profesional, que trata a cada persona de manera individualizada y personal.
Menudo descubrimiento, la recomiendo al 100%, anímate! Lo mejor es que concretes una primera sesión con ella y ella misma te explicará todos los detalles!
Irantzu Royuela

                                                                                                      07.10.2016, Christine H., Stuttgart
Liebe Biggi,

das waren zwei wunderbare Behandlungen. Es ist immer wieder interessant, auf welche Wege man geleitet wird und zu welchen Erkenntnissen man dank Deiner Hilfe kommt. Ich wünsche Dir für Deinen neuen alten Weg auf jeden Fall alles Liebe und werde bestimmt immer mal wieder bei Dir vorbeischauen. 
Grüßle, Chris

                                                                09.09.2016, Monika E.-B., Laboe
Liebe Birgitt
was für eine wunderschöne Homepage. Die Bilder und Zitate sind so passend, schon beim Anschauen und Lesen fühle ich Ruhe und Harmonie. Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deinen neuen Weg. Da ich dich schon viele Jahre kenne weiß ich, dass du das richtige gefunden hast und vielen Menschen helfen kannst.
Viel Freude und Erfolg bei deiner Arbeit, die deine Berufung ist.
Herzliche Grüße
Moni


Das Gästebuch wartet auf weitere Einträge... :-)